Helpie FAQ

Häufige Fragen

  • Kann man bei euch auch telefonisch reservieren ?

    Nein ausschließlich über das Reservierungstool.

    Für Billard –> HIER <– klicken
    Für Bowling –> HIER <– klicken

  • Was bieten sie alles an ?

    Wir haben:

    • 5 Löwen Elektrodartautomaten
    • 4 Steeldart Scheiben
    • 7 9-Fuß Billardtische
    • 5 Bowlingbahnen (2 mit Bumpern)
    • Einen Schrank voll mit Gesellschaftsspielen
  • Kann man bei euch mit Karte bezahlen ?

    Ja das kann man.
    Wir akzeptieren alle gängigen außer American Express

  • Seid ihr barrierefrei ?

    Der Parkplatz wie auch der Eingang sind barrierefrei. Elektrodart, Steeldart und Kicker so wie 2 Billardtische befinden sich im Erdgeschoss.
    5 weitere Tische befinden sich im 1. OG und die Bowlingbahn ist 2 Stufen erhöht. Sanitäranlagen befinden sich auch im 1. OG.

  • Bieten sie auch Kindergeburtstage an ?

    Ja wir bieten Kindergeburtstage an. Diesen können sie ganz einfach unter Kindergeburtstag buchen.

  • Wir möchten gerne länger als 1 Stunde Bowling spielen, ist das möglich ?

    Ja, theoretisch ist dies möglich, allerdings nur für Bowling. Dazu im Reservierungstool unter „Meine Nachricht“ eine Zeit beischreiben (1 Std, 2 Std, etc.)
    Aber bitte vorher die Zeitslots beachten !



    Als Beispiel: 18 Uhr und 19 Uhr sind nicht mehr verfügbar, somit wäre eine Reservierung von 17 Uhr für 2 Stunden nicht möglich.

  • Kann man bei euch mit Kindern bowlen gehen ?

    Ja wir haben 2 von unseren 5 Bahnen mit sogenannten Bumpern ausgestattet, welche wir individuell für jede Person einstellen können.
    Dies auch bitte in der Reservierung unter „Meine Nachricht“ mit angeben.

  • Sind Hunde erlaubt ?

    Wir haben nichts gegen Hunde, bestimmt finden wir auch ein Schälchen mit Wasser 😉